Die Gründer. Ambitioniert. Überzeugt. Euphorisch

Annette Burghardt

Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten,
ist, diese zu lieben.

sagte Steve Jobs

Und genau das macht Annette Burghardt – Geschäftsführerin von BP Medizinprodukte – inständig und unermüdlich! Sie kennt die Praxisroutinen und die besonderen Bedürfnisse des Praxispersonals. Der Grundstein hierfür wurde bereits früh in der Ausbildung und mehrjähriger Beschäftigung im Gesundheitswesen gelegt. Parallel zu vielfältigen, qualifizierten Weiterbildungen, folgten später leitende Stellen im kaufmännischen Bereich unterschiedlicher Unternehmen im Medizinproduktesektor. Die Kombination aus theoretischem Wissen und wertvollen Erfahrungen aus der Praxis, ebnet den Weg zu ihrer vielschichtigen beruflichen Qualifikation. Der ganz spezielle Blick für alle Themen rund um die Arztpraxis und das MVZ, gemischt mit einer großen Portion Herzblut bildeten die optimale Synergie – die Basis für ein eigenes Unternehmen war geschaffen.

Markus Peveling

Um erfolgreich zu sein,
musst du dein Herz in in deinem Unternehmen haben

sagte Thomas John Watson, Sr.

Und das hat Markus Peveling, Geschäftsführer von BP Medizinprodukte, tief veranker und unentwegt. Ursprünglich aus dem technischen Bereich, befasst er sich schon früh während seines Zivildienstes im Krankenhaus mit der Medizintechnik. Nach seinem Maschinenbaustudium, lässt ihn die Medizinbranche nie ganz los und so durchquert er mehrere Stationen in unterschiedlichen Unternehmen im Gesundheitssektor. In Kombination mit vielfältigen, qualifizierten Weiterbildungen bündelt er so seine Kenntnisse zu einem reichen Erfahrungsschatz. Seine geradlinige und zielorientierte Art Praxisteams zu betreuen und im Praxisprozess zu begleiten, gepaart mit dem Wunsch im Gepäck etwas zu bewegen, bildeten das Fundament für ein eigenes Unternehmen –

BP established 2010!